CDs

Begonnen haben wir mit Kassetten – heute sind es CDs. Drei Stück haben wir in den vergangenen Jahren in den Hardstudios in Winterthur aufgenommen:

 

Moments

momentsUnsere neuste CD nahmen wir 2012 auf. Wie  der Titel sagt, sind es Momente, die man beim hören erlebt. Sei es, als schwelge man im Summer of 69 oder stelle sich einen Tag ohne Probleme vor, A day without.

 

 

 

Changes

changes-2Diese CD realisierten wir 2006. Das Programm ist bunt gemischt, von Sister Act bis Irish Traditional und Ewigi Liebi ist alles dabei.

 

 

 

 

Friends of mine

friendsofmine2Unsere erste CD entstand 2000. Klassiker wie We are the world oder Let it rain, aber auch Gospelsongs, Hemmige von Mani Matter oder selbstkomponierte Stücke sind darauf zu finden.

 

 

 

Unsere älteren beiden CDs sind bei uns für jeweils CHF 20 erhältlich und unsere neuste, moments, für CHF 25. Wenn du Interesse hast, melde dich hier.