Projekte

Südfrankreich 2019

Vom 13. bis am 17. April entdeckten wir auf unserer Chorreise die schönsten Städte Südfrankreichs. Am ersten Tag sahen wir uns Marseille an und genossen am Nachmittag eine Schifffahrt von Cassis aus, bei der wir die Calanques bestauen konnten. Weiter ging es mit der Pont du Gard und der Papststadt Avignon. Der Höhepunkt der Reise bildete unser Konzert im Kiosque De Musique in Nizza.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

Konzerte 2018

Am 08. und 09. September 2018 veranstalteten wir in der Turnhalle Oberrohrdorf zwei grosse Konzerte, bei denen wir von unserer bewährten Band begleitet wurden. Umrahmt wurden unsere Konzerte von Remo Zumstein, dem Slam Poeten aus Burgdorf.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

Prag 2016

Vom 08. bis am 12. Dezember 2016 unternahmen wir eine Chorreise nach Prag. Dort nahmen wir am Adventssingen von Music&friends teil, durften in einem Altersheim und auf einer grossen Bühne am Altstädter Ring singen und an einem Freundschaftskonzert mit Chören aus Tschechien und Deutschland teilnehmen.

Diese Diashow benötigt JavaScript.